Warm halten!

Samstag waren wir Forellenangeln und die Bedingungen wirklich fies: Allerfeinstes Schmuddelwetter hatte sich bei uns im Münsterland ausgebreitet!

Feuer wärmt immer!

Umso wichtiger, warm zu bleiben, denn nur dann macht Angeln auch Spaß.

Aus diesem Grund habe ich gerade im Winterhalbjahr immer meine kleine Petromax Feuerbox dabei und etwas vorgespaltenes Holz. Dazu noch ein kleiner Topf mit Wasser, in dem wir wahlweise Tee (für die Kinder) oder Kaffee (für mich) kochen können und alleine der Anblick der züngelnden Flammen wärmt wieder auf und wir sind bereit für die nächste Angellrunde…

Das tolle: Die Feuerbox bzw. der Steckherd hinterlässt KEINE Brandstelle – bitte trotzdem vorher klären, ob das kleine Wärmefeuer erlaubt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung