Bauwagen am Angelschul – Teich steht und wartet auf Abenteuer & Erlebnisse!

Mit Ausblick!

Dank großer Unterstützung vieler Freunde und Bekannter steht jetzt am Teich der Angelschule Münsterland ein Bauwagen!

Zwar noch nicht ganz an der richtigen Stelle (da müssen wir bei trockenem Boden noch mal hin und her schieben) aber bereits mit Ausblick auf den Teich und Richtung Bever.

Aus dem tristen grau wurde eine hübsches Schwedenrot, neue Schiebefenster wurden ebenfalls eingebaut und im Inneren eine Sitzgelegenheit, die auch zum Bett umfunktioniert werden kann, ein Beobachtungshocker besonders um mit Kamera und Fernglas die Tiere am Teich zu beobachten und ein Lagerregal.

Die Kinder und ich freuen uns schon auf die erste Übernachtung im neuen Domizil!

Wer mag: Der Bauwagen steht offen, gerne zu Besuch kommen! Und wer auch einmal übernachten und / oder angeln will, kontaktiert mich gerne unter 0160 780 5363.

Die Baumschaukel hängt auch noch, die Feuerstelle ist stets einsatzbereit für einen gemütlichen Abend
Mit zwei Handgriffen wird aus dem Tisch (und den Bänken) ein 1.40*2.10m Bett – Isomatte plus Schlafsack mit und fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung