Dosenmais & Gartenwurm

Einfach Hübsch so eine Rotfeder!

Mit ein paar Gartenwürmern und einer Dose Mais ging es vergangene Tage an unseren „Teich Vinnenberg“

Das gute Wetter, die frische Luft und wohltuende Frühlingssonnenstrahlen wollten wir doch ausnutzen.

Dankbare Abnehmer der goldenen Maiskörner waren die hübschen Rotfedern während die Würmer von den Gründlingen gierig gefressen wurden. Nur die Rotaugen ließen sich nicht blicken, sind wahrscheinlich schon mit Laichgeschäft zugange?!

Nicht nur in der nahen Bever, sondern auch im Teich schwimmen, warum auch immer, ein paar Gründlinge…
Die Rotfedern ließen sich auch nicht lange bitten…
Und am obligatorischen Lagerfeuer gab es anschließend Abendessen. Ein einfacher, schöner Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung