Angeln mit Kindern in Norwegen

Ein toller Familienurlaub ist in Fjordnorwegen möglich!

Auch für das Angeln mit Kindern ist Fjordnorwegen ein idealer Ort!

Das konnte ich jetzt wieder bei meiner Reise in den Sommerferien mit zwei Familien feststellen.

Eine spannende und zugleich entspannte Anreise mit der Fähre, ein tolles Ferienhaus in der Natur Fjordnorwegens direkt am Wasser.

Da kann doch nichts schiefgehen, oder?

Passend dazu habe ich einen Bericht für das Norwegen Magazin geschrieben mit allerhand Details rund um so eine Angelreise mit Kindern. Mehr dazu HIER.

Also, traut Euch und steuert im nächsten Sommer diese wunderbare Gegend an. Für Fragen zu einer Reise nach Norwegen, Buchung der idealen Hütte, der perfekten Fähre und einer Packliste mit allen wichtigen Dingen stehe ich gerne zur Verfügung, Euer FELIX

Echt wahr: Sogar Haie konnten wir fangen!
Vater & Sohn, mächtig stolz!
Pilze & Beeren gab es auch noch. Leckere Naturnahrung vom Allerfeinsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung